Steinmauern

Neueröffnung – Fahrschule in Steinmauern

Liebe Fahrschulinteressierte,

wir freuen uns, euch mit großer Begeisterung mitteilen zu dürfen, dass Patrick’s Fahrschule bald ihre Türen in Steinmauern öffnet! Ab dem 01. August 2023 stehen wir euch zur Verfügung und begleiten euch auf dem Weg zum Führerschein.

Unser Ziel ist es, euch nicht nur den Erwerb der Fahrerlaubnis zu ermöglichen, sondern euch zu sicheren und verantwortungsbewussten Fahrern auszubilden. Bei uns steht die individuelle Betreuung jedes Fahrschülers im Vordergrund, denn wir wissen, dass jeder Schüler unterschiedliche Bedürfnisse und Voraussetzungen mitbringt.

Anmeldezeiten im August:

Um euch persönlich kennenzulernen und alle Fragen zu klären, bieten wir Anmeldezeiten dienstags und donnerstags an. Ihr könnt uns zwischen 18:00 Uhr und 19:00 Uhr in unserer Fahrschule im Steinäcker 25b, 76479 Steinmauern besuchen. Wir nehmen uns gerne die Zeit für ein ausführliches Gespräch, um euch den bestmöglichen Ausbildungsweg aufzuzeigen.

Flexible Online-Anmeldung:

Für diejenigen, die es zeitlich nicht schaffen, persönlich vorbeizukommen oder es vorziehen, den Anmeldeprozess bequem von zu Hause aus zu erledigen, bieten wir auch die Möglichkeit der Online-Anmeldung an. Einfach das Anmeldeformular auf unserer Webseite ausfüllen und wir werden uns umgehend bei euch melden, um alle weiteren Schritte zu besprechen.

Unsere Leistungen:

Bei Patrick’s Fahrschule erwartet euch eine qualitativ hochwertige und professionelle Ausbildung durch erfahrene und freundliche Fahrlehrer. Wir bieten Kurse für alle Führerscheinklassen an und gehen individuell auf eure Bedürfnisse und Lerngeschwindigkeit ein.

Unser moderner Fuhrpark und unsere gut ausgestatteten Schulungsräume schaffen optimale Voraussetzungen für eine angenehme und erfolgreiche Ausbildung. Wir begleiten euch durch den theoretischen Unterricht, die praktische Ausbildung bis hin zur erfolgreichen Führerscheinprüfung.

Wir freuen uns auf euch!

Die Neueröffnung unserer Fahrschule in Steinmauern markiert einen wichtigen Meilenstein für uns, und wir können es kaum erwarten, mit euch zusammenzuarbeiten. Egal, ob ihr euren ersten Führerschein machen möchtet oder eine weitere Fahrerlaubnis anstrebt, bei uns seid ihr in besten Händen.

Sichert euch jetzt euren Platz in unseren Kursen und startet eure Fahrausbildung bei Patrick’s Fahrschule! Für Fragen und weitere Informationen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Bis bald, Euer Patrick’s Fahrschule Team

Kommentar verfassen

de_DEDeutsch

Patricks Fahrschule

antwortet schnell

I will be back soon

Hallo 👋
Willkommen bei Patricks Fahrschule. Wie kann ich dir helfen?
Jetzt kontaktieren
chat